Goldfisch
Rückblick und Feedback zum Kurs PraxismanagerIn IHK Arzt
Erfolgreiche und angenehme Seminarwoche in Köln
Letzte Woche fand in Köln der Fachkurs zur PraxismanagerIn mit IHK Lehrgangszertifikat für TeilnehmerInnen aus Arztpraxen statt. Die 6 intensiven Seminartage umfassten die Themenschwerpunkte Praxisorganisation, Personalmanagement, Qualitätsmanagement, Betriebswirtschaft, Marketing, Recht, Kommunikation, EDV und Hygienemanagement. Mit den erworbenen Kenntnissen für verantwortungsvolle Tätigkeiten sind die TeilnehmerInnen in der Lage den Praxisinhaber bei der Verwirklichung der Praxisziele zu unterstützen.


(Gruppenfoto mit unseren Seminarteilnehmern/innen vor dem Seminargebäude)

Das Feedback am letzten Seminartag war sehr gut:
"1a Seminarbetreuung - super Auswahl der Referenten - eine sehr lehrreiche Woche - danke für soviel Input in einer Woche - tolle Seminargruppe, spitze Referenten, leckeres Essen, tolle Betreuung, alles perfekt - so macht es Spaß - ich habe schon viele Kurse besucht aber dieser war mit Abstand der Beste. Danke!! - tolle Organisation, super Unterricht, tolle Referenten - sehr sehr sehr sehr gut - DANKE - u.v.m."


(Gruppenarbeit unserer Seminarteilnehmer/innen)

Am letzten Seminartag überreichten unsere Teilnehmer/innen unserer Seminarleiterin Frau Anna Münch ein Dankeschön für die tolle Woche in Köln. Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen hierfür noch einmal bedanken.